Über uns

UNSER

FABRIK

Der Durchmesserbereich des Großwälzlagers kann von 200 mm bis 5000 mm reichen. Für den Schwenkantrieb stehen neun (9) verschiedene Größen von 3" bis 25" mit mehr als 60 Modellen zur Verfügung, um sowohl regelmäßige als auch präzise Spurführungsanforderungen zu erfüllen.

Firmenprofil

Xuzhou Wanda Slewing Bearing Co., Ltd, gegründet am 18. Februar 2011. Wanda ist ein professioneller Anbieter von Schwenklösungen mit Großwälzlagern und Schwenkantrieb, der Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Service integriert. Das Unternehmen verfügt über eine starke technische Stärke, eine starke Produktionskapazität und eine komplette Testausrüstung, die es ermöglicht, 4000 Sätze Großwälzlager und 1000 Sätze Schwenkantrieb pro Monat bereitzustellen. Das Unternehmen hat ISO9001:2015 und CCS-Zertifikate erworben.

7d1e9e99-10e3-4408-9773-2c945acc54a1
54955567-1b59-4527-818a-7c6481f5f7b0
6e99e448-7ad6-4ad3-b631-a83a926406b6
14a62867-52d5-4a65-940a-d98a0c7f3d2a
未标题-1f
未标1
j题-1
1

Ausstellungs- und Werksbesichtigungsfoto

Xuzhou Wanda verkauft die Produkte im ganzen Land und hat in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Italien, Indien, Südkorea, Russland, Singapur, Vietnam, Malaysia usw Hohes Lob von in- und ausländischen Kunden. Und wir waren der kontinuierliche und stabile Lieferant von SANY, XCMG und Terex.

1.Wanda beschäftigt mehr als 230 Mitarbeiter, was eine schnelle Lieferung mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 50.000 Stück gewährleistet.
2.Unser Engineering-Team kann Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung gemäß Ihren Anforderungen bieten und arbeitet mit der Tsinghua University, der China University of Mining and Technology und der Northwestern Polytechnical University im Bereich Technologieforschung und -entwicklung zusammen.
3. Ein starkes Verkaufsteam verkauft das Produkt in mehr als 60 Länder und Regionen und erhält konstant hohes Lob von in- und ausländischen Kunden.
4. Spezielle Kundendienstingenieure bieten eine schnelle Reaktion innerhalb von 24 Stunden

Unser Team

Menschen
Produktionskapazität
Land
Activities for the 70th anniversary of the founding of the people's Republic of China
Fire fighting knowledge training
未标题-1
Annual employee recognition meeting

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

OUR

FACTORY

The diameter range of slewing bearing can be from 200 mm to 5000 mm. For slewing drive, there are nine (9) different sizes available from 3" to 25" with more than 60 models to meet both regular and precise tracking requirements.

Company Profile

Xuzhou Wanda Slewing Bearing Co.,Ltd ,founded on February 18, 2011. Wanda is a professional slewing solution supplier with slewing bearing and slewing drive, integrating R&D, design, manufacturing and service. The company has strong technical strength, strong production capacity, complete testing equipment,enable to provide 4000 sets of slewing bearing and 1000 sets of slewing drive per month. The company has acquired ISO9001:2015 and CCS certificates.

7d1e9e99-10e3-4408-9773-2c945acc54a1
54955567-1b59-4527-818a-7c6481f5f7b0
6e99e448-7ad6-4ad3-b631-a83a926406b6
14a62867-52d5-4a65-940a-d98a0c7f3d2a
未标题-1f
未标1
j题-1
1

Exhibition and factory inspection photo

Xuzhou Wanda are selling the products well over the country and have exported to more than 60 countries and regions including the United States, Canada, Germany, Britain, Italy, India, South Korea, Russia, Singapore, Vietnam, Malaysia, etc, earning consistent high praise from domestic and foreign customer. And we have been the continuous and stable supplier of SANY, XCMG and Terex.

1.Wanda has employees more than 230 people, which ensures to provide prompt delivery, with annual production capacity of more than 50,000pcs.
2.Our engineering team can provide you customized solution according to your requirements and is cooperating with Tsinghua University, China University of Mining and Technology and Northwestern Polytechnical University on technology research & development.
3. Strong sales team sells the product to more than 60 countries and regions, earning consistent high praise from domestic and foreign customer.
4.Special after-sales engineers provide fast response within 24 hours.

Our team

People
Production capacity
Country
Activities for the 70th anniversary of the founding of the people's Republic of China
Fire fighting knowledge training
未标题-1
Annual employee recognition meeting