Qualitätskontrolle

Konzentrieren Sie sich auf Qualität und implementieren Sie TQM vollständig mit den Anforderungen des Kunden als Ausgangs- und Zielpunkt,Aus den vier Ebenen der "Qualität" Verantwortungsbewusstsein, Arbeitsqualität, physische Produktqualität,Qualitätsmanagementsystem Betriebsqualität" umfassend und vollständige Prozesskontrolle, kontinuierliche Verbesserung des Produkts Qualität, Verbesserung der Kundenzufriedenheit

1.Rohmaterial von anerkannten zuverlässigen Lieferanten;

 2.Produktionsprozess ist in strikter Übereinstimmung mit dem ISO9001 Qualitätsmanagementsystem. 

3.Strenge In-Prozess-Qualitätskontrolle und 100% Endproduktkontrolle vor der Auslieferung; 

 4. Produktinspektionen durch Dritte sind auf Kundenwunsch akzeptabel. 

5. Annahme eines standardisierten Produktdesignprozesses und APQP, PPAP, FEMA für die Anwendungsanalyse.

Wir halten das Prinzip der Vorbeugung zuerst und der kontinuierlichen Verbesserung aufrecht und haben KPI für die Produktqualitätskontrolle importiert. OveIn den letzten fünf Jahren liegt unsere Erfolgsquote bei der Produktinspektion bei über 99,5%. Die Kundenreaktionsrate in den letzten drei Jahren beträgt weniger als 0,05%. Hohe Produktqualität und exzellenter Service werden von Kunden im In- und Ausland gelobt.

d10cfcd0
cb2ade84

Wissenschaftliche Prozesse zur Produktqualitätsprüfung

Wir führen eine umfassende Qualitätskontrolle vom Rohstoff bis zum Endprodukt durch. Jeder Prozess wird von speziell besetzten Inspektoren mit allen Arten von Erkennungsgeräten und allen Prüfmethoden überprüft.

图片1
4
3

Raceway & Gear Wärmebehandlungsschicht

2
1

Rissprüfung der Laufbahn

2

Metallographische Poliermaschine

3

Metallographisches Mikroskop

4

Trilineares Koordinatenmessgerät

1

Zugprüfmaschine


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Quality Control

Focus on quality and fully implement TQM with customer's demands as the starting point and destination,From the four levels of "quality responsibility awareness, work quality, product physical quality,quality management system operation quality" comprehensive and full process effective control, continuous improvement of product quality, improve customer satisfaction

1.Raw material from approved reliable suppliers;

 2.Production process is in strict accordance with ISO9001 Quality Management System . 

3.Strict in-process quality control and 100% finished product inspection before delivery; 

 4.Third party product inspections are acceptable upon customer request. 

5.Adoption of standardized product design process and APQP, PPAP, FEMA for application analysis.

We upholds the principle of prevention first and continuous improvement and has imported KPI for product quality control. Over the past five years, our product inspection pass rate is over 99.5%. Customer response rate in last three years is less than 0.05%. High product quality and excellent service have been praised by customers home and abroad.

d10cfcd0
cb2ade84

Scientific product quality testing processes

We are conducting overall quality control from raw material to final product, Each process will be inspected by special-occupied inspectors with all kinds of detection equipments and all means of testing method.

图片1
4
3

Raceway&gear heat treatment slice layer

2
1

Crack inspection of raceway

2

Metallographic polishing machine

3

Metallographic microscope

4

Trilinear coordinates measuring instrument

1

Tensile testing machine